Rechenschaftspflicht

Unsere Verantwortung - Unser Wort ist unsere Ehre

Der Kamerun4AfrikaClub e. V., kurz KAC, ist ein gemeinnütziger, mitgliederbasierter Verein, der ordnungsgemäß Rechenschaft gegenüber der Öffentlichkeit ablegt.

Der Verein fühlt sich verpflichtet, seine Aktivitäten nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen, und legt Wert auf Vertrauenswürdigkeit und Transparenz.

Er ist bestrebt, bei der Anfertigung seiner Finanzberichte die öffentlichen Standards völlig einzuhalten sowie auch die der International Non-Governmental Organizations’ (INGO) Accountability Charter.

Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche, die unter der Armutsgrenze leben. Diese sind die ärmsten der Armen. Sie sind der Grund der Existenz des KAC e. V., und daher sind wir ihnen gegenüber aus tiefstem Herzen verpflichtet.

Methoden wie die Zielgruppenauswertung sowohl der Personen, die wir fördern, als auch in Bezug auf potentielle Mitglieder, Spender und Sponsoren sowie eine Folgeneinschätzung ermöglichen es uns, sicherzustellen, dass wir für die Leute, für die wir arbeiten, eine wirkliche, nachhaltige Verbesserung erreichen.
FaLang translation system by Faboba
betterplace_logo_big
Mitgliederbereich
Transparente_Zivilgesellschaft
Einkaufen und Spenden

Unterstützen Sie uns durch
Ihren Einkauf über boost

code Kamerun4AfrikaClub e. V.
Spendenkonto
2009000022
Bankleitzahl


Thank you for your donation.



Real time web analytics, Heat map tracking