2012

Jahreshauptversammlung 2012 in Limburg

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 22.09.2012 in Limburg statt. Christof Hinckel war Organisator der Veranstaltung und hat neben einem netten Veranstaltungsort ein interessantes Rahmenprogramm in der Innenstadt von Limburg organisiert. Die Teilnehmer konnten eine Stadtbesichtigung bei bestem Wetter genießen und interessante Fakten über die historische Bedeutung der Stadt lernen. Auch die kulinarischen Genüsse kamen nicht zu kurz. Nach zwei vergnüglichen Tagen fand die Veranstaltung ihren Abschluß bei einem gemeinsamen Brunch.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, die zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen haben und bei Christof für die gute Organisation.

Das GSS Alatening Brunnenprojekt

Aktuell organisiert der KAC ein weiteres Wasserversorgungsprojekt, diesmal an der Government  Secondery School (GSS) Alatening. Wir freuen uns besonders über die tatkräftige Unterstützung aus der Gemeinde. Auf den folgenden Bildern und in der Gallerie können Sie sich einen Eindruck vom Fortschritt der Arbeiten machen.

Weihnachtsspende von der Firma BEGO in Bremen

BEGO_pos_cmyk_gbAuch 2011 freut sich der KAC e. V. über die tolle Unterstützung seiner Spender. Neben neuen und treuen Privatspender hat die Firma BEGO Implant Systems aus Bremen  wie auch letztes Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an Kunden verzichtet und uns 2.500 Euro für den Brunnenbau gespendet.


Wir danken den MItarbeitern der Firma BEGO und allen anderen Spendern für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Ihr Akuma Saningong
betterplace_logo_big
Mitgliederbereich
Transparente_Zivilgesellschaft
Einkaufen und Spenden

Unterstützen Sie uns durch
Ihren Einkauf über boost

code Kamerun4AfrikaClub e. V.
Spendenkonto
2009000022
Bankleitzahl


Thank you for your donation.



Real time web analytics, Heat map tracking