2008

3. Platz beim BruttoSozialPreis 2008

Im Rahmen eines Nachwuchswettbewerbs für Sozialmarketing (BruttoSozialPreis) belegte das Kamerun4Afrika Projekt den 3. Platz. Bei diesem Wettbewerb unter der Schirmherrschaft des deutschen Bundespräsidenten Horst Köhler erarbeiteten Teams aus Studenten Kommunikationsstrategien und -kampagnen für Non-Profit-Organisationen.

Weiterlesen

Punkt 1

Mit Hilfe eines anonymen Spenders wurde es uns möglich, die Kosten einer OP und auch die der weiteren Behandlung eines gehbehinderten Mädchens zu übernehmen. Die OP fand im Mbingo Baptist Hospital (Kamerun) statt.

Acht Monate nach der OP freuen wir uns, dass Jacqueline jetzt wieder laufen und mit ihren Freunden spielen kann. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Sponsor!!!

Punkt 2

Wir bitten allgemein um die Unterstützung des KAC e.V., z.B. in Form einer Mitgliedschaft oder Spende.

Punkt 3

Unser Kalender für 2009 wird bereits gedruckt. Der genaue Einkaufspreis wird hier bekannt gegeben.

Punkt 4

Wir nehmen an dem BruttoSozialPreis dieses Jahr in Berlin teil. Wir sind als BruttoSozialPate normiert worden. Für mehr Info siehe: www.bruttosozialpreis.de. Ein Teil unseres Vorstands - Anja Matena, Kenneth Ndango und Akuma Saningong - wird den KAC e.V. vertreten.

Urkunde BruttoSozialPreis
betterplace_logo_big
Mitgliederbereich
Transparente_Zivilgesellschaft
Einkaufen und Spenden

Unterstützen Sie uns durch
Ihren Einkauf über boost

code Kamerun4AfrikaClub e. V.
Spendenkonto
2009000022
Bankleitzahl


Thank you for your donation.



Real time web analytics, Heat map tracking