Diplom von Ngawa Claude

Ngawa Claude ist eine typische Erfolgsgeschichte. Er ist seit den Anfängen unserer Organisation 2007 in unserem Programm. Wir unterstützten ihn schon seit der Secondary- und High School,
Jetzt hat er seine Diplomstudien im Bereich Civil Engineering auf der Advanced School of Public Work in Buea abgeschlossen. Damit ist er berechtigt seinen Bachelor-Grad in Civil Engineering zu beenden.
Dies wird auf der Universität von Bamenda ein Jahr dauern. Wir sind glücklich ihm auf seiner Suche nach Bildung unterstützen zu drüfen.
 
betterplace_logo_big
Mitgliederbereich
Transparente_Zivilgesellschaft
Einkaufen und Spenden

Unterstützen Sie uns durch
Ihren Einkauf über boost

code Kamerun4AfrikaClub e. V.
Spendenkonto
2009000022
Bankleitzahl


Thank you for your donation.



Real time web analytics, Heat map tracking